Kreismitgliederversammlung Dezember

fdpov
v.l. Luca Tilichi, Markus Kunz, Alena Fink-Trauschel, Christian Jung

Auf der letzten KMV unseres Kreisverbandes Karlsruhe-Land in Walzbachtal wurden neue Vertreter für Bezirks- und Landesparteitage gewählt. 

Der Kreisverband wird in den nächsten zwei Jahren von unserem Karlsbader Mitglied und nun auch Delegierten Luca Tilichi vertreten.
Als Ersatzdelegierter für den Kreisverband wird auch unser Ortsvorsitzender Markus Kunz auf den Parteitagen vor Ort sein.

Zwischen den Wahlen war ausreichend Zeit für unsere Mandatsträger Alena Fink-Trauschel MdL und Christian Jung MdL um über aktuelle Themen im Land zu berichten. 
Auch unser Gast Erik Schweickert MdL aus dem Enzkreis brachte spannende Themen zur aktuellen Lage mit welche anschließend in spannende Diskussionen übergingen. 

Der FDP Ortsverband Karlsbad/Marxzell/Waldbronn bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern für das Vertrauen und bei Erik Schweickert für seinen Besuch!